slide_3
 

Der Schlüssel zum Glück

Zu Hause zu sein, das ist wohl der tiefste Wunsch und die ursprünglichste Vorstellung vom Glück des Menschen - es bedeutet Lebensqualität! Wer in ein Haus oder eine Wohnung kommt, wird darin den Ausdruck individueller Persönlichkeit der dort lebenden Menschen wieder finden. Zum kultivierten Wohnen gehört heute eine erstklassige Lage, eine komfortable Ausstattung, aber auch Häuser mit Charakter und Charisma. Wer einmal das Flair eines solchen Hauses und den Charme für sich entdeckt hat, möchte ihn nicht mehr missen.

Über uns

Das Unternehmen Immobilien Leuschner hat sich seit vielen Jahren am und um den Krefelder Immobilienmarkt etabliert. Wir verfügen über fundiertes Fachwissen, Kompetenz und langjährige Erfahrung rund um die Immobilie. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Kunden auf höchstem Niveau zufriedenzustellen.

Unsere Leistungen

aufz  Verkauf und Vermietung von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Miet- und Eigentumswohnungen

 aufz Verkauf und Vermittlung von Gewerbeobjekten

 aufz Verkauf und Vermittlung von Baugrundstücken

 aufz Umfassende Betreuung vom ersten Kundengespräch über Vertragsabschluß bis hin zur Übergabe des Objektes